c
1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Mindset positiv stimmen – WUSSTEST DU SCHON!?

Wusstest Du schon, wie mächtig die Gedanken sind und wie man das Mindset positiv stimmen kann?

Deine Gedanken sind ein Magnet! Wenn Du an Erfolg und Zufriedenheit denkst, dann wirst Du auch Erfolg und Zufriedenheit anziehen. Denkst Du an Probleme und Hass, dann wirst Du dies auch anziehen! Setze den Fokus also auf „gute Gedanken“ und versuche, stets optimistisch und positiv zu sein. Dafür mal 7 Tipps, die mir persönlich extrem geholfen haben:

Beginne den Tag mit Affirmationen (einfache, klare und positiv formulierte Sätze)!

Fokussiere Dich auf die guten Dinge – egal in welcher Situation und egal wie klein sie sind!

Suche nach witzigen Sachen in „blöden“ Zeiten (Katzen-Videos, Komödien etc.) und lache! Lachen ist die beste Medizin!

Wandle das Scheitern in Lektionen um!

Fokussiere Dich auf die GEGENWART!

Hör auf, schlecht von Dir selbst zu reden und fang an, gut zu Dir selbst zu sein!

Finde positive Freunde, Mentoren und Kollegen. Umgebe Dich von Personen, die Dir gut tun und Dich vorantreiben!