c
1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Image Alt

About Lu-Coaching

Lu-Coaching? Das bin ich! Meine Leidenschaft für das Krafttraining kannst Du tagtäglich auf meinem Instagram-Account (@luisa.maxime) beobachten. Kurzgesagt: Ich liebe Sport! Neben dem Sport gehört für mich eine gesunde Ernährung dazu. Am liebsten esse ich Reis, egal zu welchem Gericht! Außerdem esse ich gerne selbstgemachte Wraps und Pancakes.

Luisa
Head of und Gründerin von Lu-Coaching.

2015 Gründung Lu-Coaching
2015 Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin B-Lizenz BSA-Akademie
2016-2019 Studium an der IST Hochschule Bachelor Fitness & Health Management
2020 Ausbildung TMX Coach Faszientraining
2021 Ausbildung TMX Master
2021 Ausbildung Nextvital Professional Coach
2023 Ausbildung TMX Recovery Coach
2023 Ausbildung Feel Taping Ausbildung

Weitere Qualifikationen:
Medizinisches Fitnesstraining IST Hochschule
Sporternährung IST Hochschule
Brust & Rücken Kurs Personal Trainer Academy
Mobility Trainer Personal Trainer Academy

„Die Motivation bin ich selbst, mit dem Willen immer besser zu werden.“