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FAQ

Wie wende ich mich an den Support?

Bei Fragen rund um deine Bestellung, wende dich bitte an support@lu-coaching.de und teile uns dabei dein Anliegen, deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer mit.

Wie lange dauert es von meiner Bestellung zum Erhalt meines Produktes?

2-3 Werktage nach Zahlungseingang

Worauf muss ich beim Download des Mobility-/Bänder-/Technik-Guide achten?

Wichtig für einen erfolgreichen Download ist eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz.

Wie lade ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide herunter?

Ist der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen, erhältst du jeweils eine Zahlungsbestätigung und eine Bestellbestätigung von uns. Spätestens in der Zahlungsbestätigung ist ein Link zum Download der Datei des Guides vorhanden. Beim Anklicken des Downloadlinks öffnet sich ein neuer Tab und der Download beginnt automatisch.

 

Anleitungen zu Downloads findest du hier:

Anleitung Download direkt auf dem Smartphone (iOS und Android)

Anleitung Download eBook auf MacBook & Windows-PC

Wie lade ich das Lu-Coaching´s Fitnesskochbuch herunter?

Ist der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen erhältst du eine Zahlungs- und Bestellbestätigung von uns. Spätestens in der Zahlungsbestätigung ist ein Link zum Download des Lu-Coaching Fitnesskochbuchs vorhanden. Es handelt sich hierbei um eine PDF-Datei, die sich von selber öffnet.

Wie öffne ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide?

Der Guide muss mit Hilfe eines geeigneten eBook-Readers geöffnet werden. Bitte recherchiere zunächst selber im Internet, welcher für dein Smartphone oder PC geeignet ist.

Wie kann ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide auf meinem Smartphone lesen?

Du kannst dir den Guide entweder direkt auf deinem Smartphone herunterladen (empfohlen!) oder die Datei von deinem PC auf dein Smartphone übertragen.

 

Anleitungen dazu findest du hier:

Anleitung Download direkt auf dem Smartphone

Anleitung Übertragung vom PC auf das Smartphone

Ist der Download-Link für immer verfügbar?

Für einen erfolgreichen Download, stellen wir nur eine gewisse Anzahl an Downloads zur Verfügung, um uns vor Diebstahl unseres geistigen Eigentums zu schützen. Deswegen ist es empfehlenswert, die Datei direkt auf deinen Geräten zu speichern.

Ich habe meine Bestellung aus Versehen doppelt getätigt

Bitte schreibe eine Mail an support@lu-coaching.de. Wir kümmern uns darum, dass eine deine Bestellungen storniert wird.

Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Adresse eingegeben.

Bitte notiere die Adressänderung nicht in den Anmerkungen. Diese Anmerkungen werden von unserem Vertriebsunternehmen nicht im Bestellvorgang verarbeitet. Sollte die Bestellung bereits komplett abgeschlossen sein und es sind keine Änderung mehr möglich, melde dich bitte schnellstmöglich per Mail bei uns.

Können meine bisher getätigten Bestellungen in meinem neuen Account hinterlegt werden?

Ja, das machen wir gerne für dich möglich. Melde dich gerne bei unserem Support.

Kann ich ein digitales Produkt verschenken?

Ja, du kannst entweder einen Gutschein bei uns erwerben oder du kannst die E-Mail mit dem Downloadlink an die zu beschenkende Person weiterleiten.

Mein Download bricht ab

Bitte stelle zunächst sicher, dass du eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz hast. Probiere zuerst die Datei auf deinem Computer zu downloaden. Sollte es weiterhin Probleme geben, probiere einen anderen Internet-Browser aus.

Kann ich den Kauf meines E-Books widerrufen?

Digitale Produkte, wie unsere eBooks können nicht widerrufen werden. Dem Verzicht auf den Widerruf beim Kauf von digitalen Produkten wird bei der Bestellung zugestimmt.

Kann ich den Kauf der Lu-Coaching App widerrufen?

iOS

Wenn du dein Abo über unsere iOS-App in iTunes gekauft hast, so wird dies in deinen iTunes-Kontoeinstellungen verwaltet. Bitte wende dich dazu an Apple.

Android

Abonnements, die über die Android-App gekauft wurden, werden in deinem Google Play Store Kontoeinstellungen verwaltet. Bitte wende dich dafür an Google.

Abo über die Lu-Coaching Webseite abgeschlossen

Digitale Produkte, wie Abonnements, die über unsere Lu-Coaching Webseite gekauft wurden, können wir leider nicht widerrufen. Dem Verzicht auf den Widerruf beim Kauf von digitalen Produkten wird bei der Bestellung zugestimmt.

Muss ich die Lu-Coaching App wieder kündigen?

Wenn du dir ein Abonnement für die Lu-Coaching App kaufst, wird sich dein Abonnement zum Ende der Laufzeit um die gewählte Periode verlängern.

Möchtest du dein Abonnement kündigen, so gibt es verschiedene Optionen:

 

iOS

Wenn du dein Abo über unsere iOS-App in iTunes gekauft hast, so wird dies in deinen iTunes-Kontoeinstellungen verwaltet. Für weitere Informationen klicke bitte hier.

 

Android

Abonnements, die über die Android-App gekauft wurden, werden in deinem Google Play Store Kontoeinstellungen verwaltet. Für weitere Informationen klicke bitte hier.

 

Abo über Lu-Coaching Webseite abgeschlossen

Du kannst dein Abonnement jederzeit deaktivieren, indem du eine kurze formlose E-Mail mit deinen Nutzerdaten an support@lu-coaching.de schickst.

Wurde PayPal als Bezahlmethode gewählt, so kann die Kündigung des Abos über das eigene PayPal-Konto vorgenommen werden:

  1. Bei PayPal mit deinen Nutzerdaten anmelden und die Seite Einstellungen.
  2. Nun die Registerkarte Zahlungen auswählen.
  3. Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren anzeigen lassen.
  4. In der linken Spalte werden nun alle aktiven automatischen Zahlungen angezeigt.
  5. Nun “Lu-Coaching GmbH” auswählen und unter Status “Kündigen” klicken.
  6. Nach erfolgreicher Kündigung bekommst du von PayPal eine Bestätigungsmail über die Kündigung.

Für weitere Informationen klicke bitte hier.

 

Nachdem du dein Abonnement gekündigt hast, wird die automatische Verlängerung beendet. Du hast aber weiterhin für die verbleibende Zeit des Abonnements Zugriff auf den Premium-Zugang unserer Lu-Coaching App.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Lu-Coaching App habe?

Bitte stelle zunächst sicher, dass du die aktuelle Version der App nutzt. Die aktuelle Version wird in den Stores angezeigt und in der App unter Einstellungen. Solltest du die neuste Version bereits nutzen und es treten trotzdem Probleme auf, melde dich bitte per Mail an unseren Support (support@lu-coaching.de) und gebe dabei folgende Informationen an:

  1. Deine registrierte Email-Adresse
  2. Genaue Fehlerbeschreibung (ggf. mit einem angehangenen Screenshot der Fehlermeldung)
  3. Welches Gerät und Betriebssystem du nutzt
Wieso gibt es zwei Apps von Lu-Coaching im Store?

Derzeit gibt es noch zwei verschiedene Apps. Die alte App Lu Coaching von Gaia Nutrition GmbH & Co. KG und unsere eigene neu entwickelte App Lu-Coaching von Lu-Coaching GmbH. Diese beiden Apps haben im Prinzip nichts miteinander zu tun und kommunizieren auch nicht miteinander. Das bedeutet zum Beispiel, dass kein Abo von der älteren auf die neuere App überschrieben werden kann. Der Grund, weswegen wir die neue App entwickelt haben, ist, dass wir leider keinerlei Einfluss auf die Abos und Entwicklung der älteren App hatten, da diese von einer anderen Firma (Gaia Nutrition GmbH & Co. KG) betrieben wurde. Wir haben lediglich die ganzen Inhalte geliefert.

Welche App ist die neue App von Lu-Coaching?

Alte App: Lu Coaching von Gaia Nutrition GmbH & Co. KG

Neue App: Lu-Coaching von Lu-Coaching GmbH

 

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der alten App von Gaia Nutrition GmbH & Co. KG habe?

Bitte schreibe diesbezüglich einfach eine kurze Mail mit deiner registrierten E-Mail-Adresse an support@gaia-nutrition.de.

Wieso ist meine Email-Adresse bereits registriert, obwohl ich die App noch nie genutzt habe?

Wenn du bereits ein Kundenkonto auf unserer Website angelegt hast, kannst du dich mit diesen Zugangsdaten in der App anmelden. Solltest du also eine Meldung bekommen, dass deine Email-Adresse bereits registriert ist, hast du schon ein Kundenkonto bei uns.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Bitte nutze dazu einfach den Button ,,Ich habe mein Passwort vergessen“ auf der Login-Seite der App. Danach musst du deine registrierte E-Mail-Adresse in das freie Feld eingeben und dir wird ein Link zugeschickt, mit dem du dein Passwort ändern kannst. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.

Deine Frage wurde nicht beantwortet oder du konntest dein Problem immer noch nicht lösen?
Melde dich gerne unter support@lu-coaching.de bei uns!