c
1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Image Alt

FAQ

Wie wende ich mich an den Support?

Bei Fragen rund um deine Bestellung, wende dich bitte an info@lu-coaching.de und teile uns dabei dein Anliegen, deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer mit.

Wie lange dauert es von meiner Bestellung zum Erhalt meines Produktes?

2-3 Werktage nach Zahlungseingang

Worauf muss ich beim Download des Mobility-/Bänder-/Technik-Guide achten?

Wichtig für einen erfolgreichen Download ist eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz.

Wie lade ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide herunter?

Ist der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen, erhältst du jeweils eine Zahlungsbestätigung und eine Bestellbestätigung von uns. Spätestens in der Zahlungsbestätigung ist ein Link zum Download der Datei des Guides vorhanden. Beim Anklicken des Downloadlinks öffnet sich ein neuer Tab und der Download beginnt automatisch.

Wie lade ich das Lu-Coaching´s Fitnesskochbuch herunter?

Ist der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen erhältst du eine Zahlungs- und Bestellbestätigung von uns. Spätestens in der Zahlungsbestätigung ist ein Link zum Download des Lu-Coaching Fitnesskochbuchs vorhanden. Es handelt sich hierbei um eine PDF-Datei, die sich von selber öffnet.

Wie öffne ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide?

Die heruntergeladene zip-Datei muss zunächst entpackt werden. Danach kann der Guide mit Hilfe eines geeigneten eBook-Readers (Bitte recherchiere selber im Internet, welcher für dein Smartphone oder PC geeignet ist) geöffnet werden.

Wie kann ich den Mobility-/Bänder-/Technik-Guide auf meinem Smartphone lesen?

Eine genaue Anleitung hierzu findest du unter folgendem Link:

https://www.lu-coaching.de/wp-content/uploads/2019/06/LiesMich-Anleitung.pdf

Ist der Download-Link für immer verfügbar?

Für einen erfolgreichen Download, stellen wir nur eine gewisse Anzahl an Downloads zur Verfügung, um uns vor Diebstahl unseres geistigen Eigentums zu schützen. Deswegen ist es empfehlenswert, die Datei direkt auf deinen Geräten zu speichern.

Ich habe meine Bestellung aus Versehen doppelt getätigt

Bitte schreibe eine Mail an info@lu-coaching.de. Wir kümmern uns darum, dass eine deine Bestellungen storniert wird.

Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Adresse eingegeben.

Bitte notiere die Adressänderung nicht in den Anmerkungen. Diese Anmerkungen werden von unserem Vertriebsunternehmen nicht im Bestellvorgang verarbeitet. Sollte die Bestellung bereits komplett abgeschlossen sein und es sind keine Änderung mehr möglich, melde dich bitte schnellstmöglich per Mail bei uns.

Können meine bisher getätigten Bestellungen in meinem neuen Account hinterlegt werden?

Nein, die Möglichkeit besteht zurzeit leider noch nicht. Wir arbeiten an einer Lösung dafür.

Wie erhalte ich das Update für die Guides?

Sofern Updates zur Verfügung stehen, werdet ihr schnellstmöglich von uns benachrichtigt und erfahrt alle weiteren Details.

Kann ich ein digitales Produkt verschenken?

Ja, du kannst entweder einen Gutschein bei uns erwerben oder du kannst die E-Mail mit dem Downloadlink an die zu beschenkende Person weiterleiten.

Kann ich den Kauf meines E-Books widerrufen?

Digitale Produkte, wie unsere eBooks können nicht widerrufen werden. Dem Verzicht auf den Widerruf beim Kauf von digitalen Produkten wird bei der Bestellung zugestimmt.

Kann ich den Kauf meines E-Books widerrufen?

Digitale Produkte, wie unsere eBooks können nicht widerrufen werden. Dem Verzicht auf den Widerruf beim Kauf von digitalen Produkten wird bei der Bestellung zugestimmt.

Mein Download bricht ab

Bitte stelle zunächst sicher, dass du eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz hast. Probiere zuerst die Datei auf deinem Computer zu downloaden. Sollte es weiterhin Probleme geben, probiere einen anderen Internet-Browser aus.

Deine Frage wurde nicht beantwortet oder du konntest dein Problem immer noch nicht lösen?
Melde dich gerne unter info@lu-coaching.de bei uns!